Was machen wir?

Wenn wir alle Veranstaltungen der Vereine zusammen nehmen, können wir sagen:

"Wir machen so Einiges!".

Die wichtigsten Veranstaltungen der Vereine findet Sie weiter unten. Darüber hinaus bieten die Vereine noch viele andere Veranstaltungen an, die größtenteils wöchentlich angeboten werden. Diese Angebote bieten ein breites Spektrum aus, Freizeit, Sport, Kultur und Musik.
In der Linkliste sind alle Vereine, Gruppen und die Kirchengemeinden aufgeführt.

Die gemeinsamen Veranstaltungen der Ortsvereine, bestehend aus dem Jahresempfang und der Terminabsprache im November eines Jahres bildet unsere Hauptarbeit. Die Beachvolleyball- und Fußballturniere finden zur Zeit nicht statt.

Darüber hinaus koordinieren wir die Übergabe von Urkunden und Geldgeschenken an Vereine mit runden Jubiläen. Die Gedenkplatte an der Linde auf dem Kirchhof der Johanneskirche anlässlich des Jubiläums "20 Jahre Wiedervereinigung" sowie die Anbringung der Namenstafeln am Ehrenmal, wurde von den Ortsvereinen organisiert.
"Also Aufgaben die ein einzelner Verein finanziell nicht leisten kann, aber dem Ansehen des Iserlohner Nordens förderlich sind." (G. Keller)

Über folgende Rufnummer können Sie uns erreichen: 02304/590220

Termine 2024   Jahresempfang   Beachvolleyballturnier   Fußballturnier